Feb24

Minou eine sanftes Fellnäschen

Minou

Die drei Geschwister Minou,Benny und Bunny wurden miteinander ausgesetzt.

Innerhalb weniger Stunden tauchten sie bei einer Familie auf und gingen nicht mehr fort.

Minou ist ein völlig unkompliziertes süßes Katzenmädchen.ca.9 Monate alt ,freundlich und verschmust.Ob sie schon kastriert wurde wissen wir leider noch nicht.

 

Die kleine Süße hat nun zwei Schwestern und ein liebes Zuhause

Aug17

Kater Poldi Fressen, Schmusen, Schlafen

Kater Poldi

Poldi wollte von seinen Findern begraben werden, da sie dachten, er wäre tot.

Wie man sehen kann, hat sich der goldige Poldi ganz gut erholt, und widmet sich seinen drei Leidenschaften:
Fressen, Schmusen, Schlafen.

Poldi ist ca 8-10 Jahre alt ,sehr ruhig und verschmust, geht brav auf Kisterl und würde gerne ein ruhiges warmes Plätzchen finden, wo er vielleicht auch ein bisschen in die Sonne darf.

Bei fremden Menschen und lauten Geräuschen ist er noch ein wenig schreckhaft,aber sonst ein freundlicher, lieber ,extrem verschmuster und wahrscheinlich auch mit anderen Katzen verträglicher Katzenveteran. 

Poldi hat ein wunderbares Zuhaus im Waldviertel gefunden

Feb24

Momo Blind und doch voller Vertrauen

Momo

Momo wurde mit den Füßen ins Gesicht getreten, mißbraucht und auf der Straße liegengelassen.

Die Wunden sind verheilt,das Augenlicht konnten wir ihm nicht zurückgeben,er wird wahrscheinlich blinb bleiben,möglicherweise kann er seine Umgebung schemenhaft wahrnehmen.

Er ist ein sehr,sehr freundlicher ,dankbarer und anhänglicher Stubentiger , der gerne auf einem Wohnungsplatz seinen Lieglingsbeschäftigungen (Schmusen,Fressen,Schlafen) in Sicherheit nachgehen würde.

Er ist ca. 2 Jahre alt und kastriert.

Momo durfte zu zwei sehr lieben jungen Damen ,eine Zweibeinige und eine Vierbeinige ,in einer Wohnung in Neulengbach einziehen und hat sich als großer Schmusebär geoutet.

Alles Liebe mein Bärchen,liebe Grüße an dein tolles Frauchen ,wir sehen uns!

Apr24

Abby Wir danken Brigitta und Herbert ganz herzlich!

Abby

Abby ist 10 Monate alt und an Epilepsie erkrankt.Diese furchtbare Erkrankung ist mit Hilfe von Medikamenten in den Griff zu kriegen aber es bedarf dafür sehr viel Einfühlungsvermögens und

Großherzigkeit.Abby hat solche wunderbaren Menschen gefunden.Diese großartigen Menschen wohnen in Laaben und haben schon vor einem Jahr ein schwer krankes Hundemädchen aus Sardinien

von der Tullner Pfotenhilfe übernommen.Auch dieser

Hund litt unter Anderem an furchtbaren krampfartigen Anfällen.Dank der liebevollen Pflege ist die süße Maus heute fast vollständig gesund.

Nun hoffen wir Alle, dass Abby auch so viel Glück hat und in diesem friedlichen Umfeld ihre Krankheit besiegen kann.

Brigitta und Herbert: Wir danken Euch von ganzem Herzen!