Nichts stoppt Babbles

Veröffentlicht am Dienstag, 03 November 2015.

Mit seinen 3D printed Rädern ist er flott unterwegs auch ohne Vorderbeine.

Mit seinen 3D printen Rädern ist Babbles nicht aufzuhalten. Er spielt mit seinen Freunden ohne jede Hemmung als wären die Räder seine eigenen Beine. 

So viel ist möglich wenn wir unsere kleinen Lieblinge nicht bedauern sondern ihnen helfen. 

Jetzt neu mein Newsbereich

Veröffentlicht am Freitag, 11 Juli 2014.

Weil wir gerne sehen wie es unseren vierbeinigen Freunden so geht.

Fotolia 60875206 XS

Liebe TierliebhaberInnen, Liebe Freunde und Freundinnen!

 

Weil ihr mir so viele spannende, bewegende und herzliche Geschichten, Bilder und Videos schickt, hab ich mir überlegt sie auf meiner Homepage, in einem eigenen Newsbereich sichtbar zu machen. 

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude damit wie ich.

Liebe Grüße 
eure Ute

Meine Neuigkeiten mit Video

Veröffentlicht am Donnerstag, 10 Juli 2014.

Liebe Freunde!

Weil ihr mir auch so schöne Videos schickt gibt es meine News jetzt auch mit Videos.

Liebe Grüße
Eure Ute

Meine News jetzt auch mit Bildergalerie

Veröffentlicht am Freitag, 13 Juni 2014.

Noch mehr Platz für noch mehr Lieblinge.

Meine News jetzt auch mit Bildergalerie

Liebe Tierfreunde & Freundinnen!

Und jetzt gibts auch ganze Galerien für mehr Platz für noch mehr Lieblinge.

Also schickt sie mir gerne!

Liebe Grüße 
eure Ute